Über diana Diamanta

Ich bin Diana …

… eine verheiratete, 35-jährige, 4-fach Mama aus Österreich.

Mit meiner kleinen Familie lebe ich in unserem wunderschönen Haus, am Rande von Wien, in einem kleinen Ort in Niederösterreich.

Meine Familie

… ist das wichtigste in meinem Leben! Es gibt nichts, auf was ich mehr stolz bin als auf meine Kinder und meinen Mann. Familienzusammenhalt wird bei uns ganz groß geschrieben!

Patrick ist 16 Jahre alt und besucht ein Gymnasium. Michelle ist 10 Jahre alt und ist noch in der Grundschule. Die kleine Lara ist 5 Jahre alt und besucht den Kindergarten und Luisa ist 2 Jahre und sie ist noch bei mir zuhause.

Mit meinem Mann Ioan, bin ich schon über 17 Jahre verheiratet. Als wir ein Paar wurden war ich 18 und er 22 Jahre jung. 

Mittlerweile arbeiten wir zusammen an DIANA DIAMANTA, egal ob für den Shop oder bei YouTube, wir sind ein richtiges Dream Team.

„Wenn man es nicht schafft zu planen, plant man es nicht zu schaffen“

~ unbekannt

 

Seit 2007 arbeite ich als selbstständige Grafik-Designerin. Dieses kreative Talent nutze ich mittlerweile nur mehr für die Eigenproduktion meiner eigenen Werke, wie den MOMBOSS Planer, meine To-Do Listen u.v.m. Du findest alle Produkte im Shop, vielleicht ist auch für dich was dabei.