About me

I teach you how to build a business in Network Marketing

Hi, mein Name ist Diana

Im Jahr 2007 startete meine Karriere als selbstständige Grafik-Designerin.
Dieses kreative Talent nutze ich mittlerweile nur mehr für die Eigenproduktion meiner eigenen Werke, genauso für mein eigenes Marketing.

Nach der Geburt unseren 3. Kindes im Jahr 2015 hab ich nach einer neuen beruflichen Herausforderung gesucht und habe sie in Social Media mit YouTube und Instagram gefunden. So arbeite ich seither als Influencerin mit knappen 25.000 Abonnenten auf Instagram und 65.000 Abonnenten auf YouTube.

Durch Social Media bin ich auf meine derzeitige Leidenschaft gestossen: NETWORK MARKETING mit Chogan.

Ich darf nun anderen Frauen und Männern zeigen wie sie sich mit Chogan im Bereich Network Marketing ein eigenes Business aufbauen können und sich ihr Traumeinkommen erarbeiten.

Wenn auch du mehr darüber wissen möchtest, mach dir gern einen unverbindlichen Infotermin aus und ich erzähle dir mehr darüber.

 

Kostenloses Infogespräch

Du bekommst alle Informationen zu Chogan, Vertiebspartner Möglichkeiten, Produkte, Kosten und Verdienstmöglichkeiten

Das Gespräch dauert ca. 15min und ist natürlich kostenlos und unverbindlich.

jetzt Termin buchen

“You only have to do a few things right in your life so long as you don’t do too many things wrong.”

– Warren Buffett